+49 1628751617

Akne in nega mastne kože z milom Karbonoir

Mladi in nečista koža

Kar nekaj mladih ima težave z mastno kožo, kar povzroča akne, mozolje, ogrce ipd.. Verjetno jim je obisk dermatologa prinesel le uživanje antibiotika in antibiotičnih krem, ki posledično tanjšajo kožo.

Kako in zakaj nastanejo akne?

Odgovor imamo na dlani, še prej pa malo pokukajmo, kaj so vzroki za mastno kožo:

  • genetska predispozicija,
  • utrujenost,
  • stres,
  • hormonska neravnovesja,
  • nezdrava hrana, …

Mastna koža se sveti zaradi čezmernega delovanja žlez lojnic in posledično povečanega izločanja loja. Slednji sicer koži dobro dene, ker jo vlaži. Če je količine loja in odmrlih kožnih celic preveč, vodi do zamašitve por, zaradi česar se pojavijo neprijetne akne in ogrci.

Kako pomagati mastni koži?

Za mastno kožo lahko naredimo veliko tudi sami, brez da bi za obisk kozmetičnega salona odšteli veliko denarja. V kolikor obiskujete kozmetične salone, naj bodo preverjeni in naj uporabljajo kozmetiko, ki je namenjena profesionalni uporabi.

Za naravno čiščenje obraza moramo velik poudarek dati prehrani. V prehrano čim pogosteje vključite surovo zelenjavo. Priporočamo zelenjavo, ki vsebuje veliko vode in je lahko prebavljiva, kot na primer zelena solata, korenček, kumara, redkvica in beluši.

Dovolj je, da izberete vsaj tri različne vrste zelenjave in jih začinite z olivnim oljem in limoninim sokom. Hrano, ki rada obleži v želodcu, najprej prekuhajte na pari. Cvetača in brokoli, skuhana na pari ali organskem riževem mleku, sta primerna za vsak tip kože.

Akne zahtevajo posebno skrb

Mastna koža zahteva zelo precizno in vsakodnevno nego. Večina kozmetičnih pripravkov ima sestavine, ki kožo sušijo in poškodujejo njeno zaščitno plast (rožena plast).

Pomembno je čiščenje kože zjutraj in zvečer. V ta namen, smo naredili ročno izdelano trdo milo. Črno milo Karbonoir je nežno, a učinkovito. Odlično deluje tako pri čiščenju normalne, kot tudi mastne kože. Je pravi hit za kožo nagnjeno k nečistočam, ogrcem in aknam.

Zakaj ročno izdelano trdo milo Karbonoir?

Naše milo ne vpliva na naravni PH kože. Prav tako kožo neguje, globinsko očisti pore, akne, odstranjuje nečistoče in škodljive snovi.

Učinkovito deluje tudi kot nežen piling. Milo je primerno tako za ženske kot moške, ter ga zaradi svoje nežnosti lahko uporabljajo tudi otroki.

Handgemachte Hartseife mit Aktivkohle und Kokosbutter (100 g)

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen

19,90

Die schwarze Seife Karbonoir ist sanft, aber effektiv. Sie wirkt gut bei der Reinigung von normaler und fettiger Haut. Es ist ein echter Hit für Haut, die anfällig für Unreinheiten, Mitesser und Akne ist. Die Seife beeinflusst den natürlichen PH-Wert der Haut nicht. Sie pflegt die Haut, reinigt die Poren tief, entfernt Unreinheiten und schädliche Stoffe. Sie ist auch wirkungsvoll als sanftes Peeling. Geeignet für Frauen und Männer sowie für Erwachsene und Kinder.

WARNUNG: Die Anwendung kann ein übermäßiges Verlangen nach Streicheln der Haut verursachen.

2 Bewertungen für Handgemachte Hartseife mit Aktivkohle und Kokosbutter (100 g)

Im Gymnasium hat sich bei mir über Nacht die schlimmste Form von Akne entwickelt, und von einem fröhlichen Mädchen habe ich mich in einen Schatten verwandelt, ich habe mich verschlossen und mein Leben aufgegeben. Wie alle mit ähnlichen Problemen hätte ich alles für eine schöne Haut getan, die mich in meinen schönsten Jahren zuversichtlich hätte machen können. Ich probierte alles aus Reinigung, Creme und Masken, die auf wundersame Weise Akne beseitigen sollten, aber tatsächlich gab es nach der Anwendung keinen Unterschied. Als ich alle Möglichkeiten in Drogerien ausgeschöpft hatte, ging ich zum Dermatologen, der mir eine spezielle Salbe verschrieb, mit der ich einen minimalen Effekt bemerkte, aber weit von dem gewünschten. Wieder begann ich im Internet zu surfen und stieß auf Rizinusöl. Diesmal war die Besserung deutlicher. Der Arzt hat dann überprüft, ob sie verschiedene Allergien auslösen können und in einem halben Jahr stellte sich heraus, dass ich auf nichts allergisch war. Eines Tages zeigte mir meine Schwester, die ständig meine aknebedingten Qualen miterlebte ein Produkt, das sie online gefunden hatte und das mir vielleicht helfen könnte. Dies war eine handgemachte Hartseife mit Karbonoir Aktivkohle. Die Akne verschwand nach zwei Wochen der Anwendung in einem größeren Ausmaß, und nach drei Wochen war meine Haut völlig rein. Ich benutze sie seit mehr als einem Jahr und ich habe immer einen Vorrat, weil es schrecklich ist, darüber nachzudenken, was passieren würde, wenn sie mir ausgehen würde. Jetzt weiß ich, dass die einfachste Lösungen wirklich die beste sein kann.

Bei uns zu Hause benutzen wir sie alle. Für die Hände, unter der Dusche und sogar fürs Gesicht, was mich ziemlich überrascht hat, weil ich im Gesicht sehr trockene Haut habe und Angst hatte, dass sich das verschlechtern würde … sie bekommt mir aber gut und macht die Haut sogar weicher.

KOMMENTAR ZUM ARTIKEL HINZUFÜGEN

Handgemachte Hartseife mit Aktivkohle und Kokosbutter (100 g)

ZUTATEN

Olivenöl, Kokosöl, Palmöl, Sheabutter, Sonnenblumenöl, Aktivkohle

PARFÜM-ÖLE: antike Rose, Vanille, Jasmin, ätherisches Öl, Sandelholz

ANWENDUNG

Wir empfehlen, die schwarze Seife beim täglichen Duschen oder Baden zu benutzen. Sie wirkt besonders gut bei fettiger oder normaler Haut und erzielt sehr gute Ergebnisse bei Akne oder Mitessern.

Aktivkohle ist Kohle, die durch spezielle Aktivierungstechniken erzeugt wird, die eine große Elastizität in der Struktur bewirken. Eine auf solche Weise hergestellte Kohle bindet oder adsorbiert große Mengen an Stoffen, was auch das Hauptziel ihrer Anwendung ist. Pharmaunternehmen überschütten uns mit zahlreichen Medikamenten, die für uns Normalsterbliche Fachnamen haben und für die man ein kleines Vermögen hinlegen muss. Aktivkohle ist im Vergleich zu anderen Produkten preiswert und ein revolutionäres, unglaubliches, unentbehrliches, wundersames und heilendes Mittel. Man kann sagen, dass es auf der Erde nichts Wirkungsvolleres gibt. Sie ist wirksam bei der Beseitigung von unangenehmen Körpergerüchen, sie wird verwendet, um die unangenehme Reaktion und den Juckreiz bei Insektenstichen zu lindern, Akne zu verhindern und mehr.

INCI: Olea Europaea Fruit Oil, Cocos Nucifera Oil, Elaeis Guineensis Oil, Butyrospermum Parkii Butter, Helianthus Annuus Seed Butter, Activated Charcoal, Rosa Damascena Extract, Vanilla Planifolia Fruit Extract,Jasminum Grandiflorum Flower Extract, Santalum Austrocaledonicum Wood Oil

INCI:
Olea Europaea Fruit Oil, Cocos Nucifera Oil, Helianthus Annuus Seed Butter, Butyrospermum Parkii Butter, Activated Charcoal, Vanilla Planifolia Fruit Extract, Rosa Damascena Extract, Jasminum Grandiflorum Flower Extract, Santalum Austrocaledonicum Wood Oil

Podobni članki

Pustite komentar