+49 1628751617

Umivanje zob – prikupen par v videu predstavi aktivirano oglje za beljenje zob | Karbonoir

VIDEO: Umivanje zob z aktiviranim ogljem

Ali ste vedeli, da je lahko umivanje zob prav zabavno opravilo? Seveda, če se ga seveda pravilno lotite! In če dodamo še izjemno učinkovitost pri beljenju zob na naraven način ni čudno, da je bilo aktivirano oglje v letu 2017 globalno gledano eden izmed najbolj prodajanih izdelkov na svetu! Popularna Youtuberja Mia in Cole sta se z njim spoznala takole ->

Za koga je aktivirano oglje primerno?

Aktivirano oglje je primerno za prav vsakogar! Gre za popolnoma naraven pripravek, ki ga dobimo z aktivacijo ogljenih delcev kokosovih lupin. Produkt tega postopka je izredno fin prah, ki po nenavadnem naključju prinaša čudežne rezultate na področju beljenja zob. Oglje Karbonoir je izredno popularno pri otrocih, ki ga doživljajo kot igro in tako redno umivanje zobkov namesto neželjenega opravila postane prava veselica!

Anastasia (7) in Nikolina (4)
Anastasia (7) in Nikolina (4)

Aktivirano oglje pa je zelo priljubljeno tudi pri parih. Saj vemo, da je lep nasmeh tisto, kar največjo večino pri nasprotnemu spolu najbolj začara. Umivanje zob z ogljem karbonoir bo vaše zobe posvetilo za kar precej odtenkov. To pa prinese še večjo samozavest in zadovoljstvo v življenju.

Odgovore na več vprašanj, ki nam jih najpogosteje zastavljajo naše stranke boste dobili tukaj: Odgovori na pogosta vprašanja o aktiviranem oglju za beljenje in čiščenje zob ali pa nam pišite na info@karbonoir.de. Vsak delavnik smo dosegljivi tudi na 040 507 560.

Kje kupiti aktivirano oglje za beljenje zob?

Aktivirano oglje za beljenje zob lahko od slovenskega podjetja Karbonoir kupite tudi pri nas! Dobite ga na spletni trgovini www.karbonoir.de, v drogerijah Tuš, v Sanolaboru in trgovinah Kalček.

Seznam vseh prodajalen: Prodajna mesta.

Vesna
Slika: Vesna Starič z aktiviranim ogljem Karbonoir

Karbonoir Aktivkohle zum Bleichen und Reinigen der Zähne (30 ml)

Bewertet mit 4.88 von 5, basierend auf 8 Kundenbewertungen

14,99

Die aus Kokosschalen gewonnene Aktivkohle ist eine natürliche Alternative für Mittel zur Zahnaufhellung und enthält keinerlei künstlichen Substanzen, die Ihre Zähne oder Ihr Zahnfleisch schädigen könnten. Schon bei der ersten Anwendung beschert uns dieses schwarze Pulver ein wunderbares Gefühl glatter Zähne, bei regelmäßiger Anwendung ist eine Aufhellung der Zähne um einige Stufen zu erwarten und auch eine Stufe mehr Selbstbewusstsein.

Auf gänzlich natürliche Art.

8 Bewertungen für Karbonoir Aktivkohle zum Bleichen und Reinigen der Zähne (30 ml)

Für mich ist das tägliche Zähneputzen mit Karbonoir Aktivkohle jetzt schon selbstverständlich!
Man bekommt nicht nur 100x weißere Zähne als mit Zahnpasta, es ist auch natürlich und enthält keine künstlichen Stoffe, was mir sehr wichtig ist.

Sehr einfach anzuwenden und nach einer Woche sehe ich wirklich einen Unterschied und sogar meine Kollegen haben bemerkt, dass ich weißere Zähne habe. Jetzt lächle ich viel selbstbewusster.

Tooooop, nach nur einer Anwendung echt weißere Zähne! ICh empfehle das allen Rauchern und Raucherinnen!!

Klar, dass man nicht erwarten kann, dass man mit diesem Pulver in 2 Tagen ein Lächlen wie ein Promi hat, aber man kann mit der Zeit definitiv einen vorher/nachher Unterschied sehen

Meine Mutter ist Zahnärztin und wegen ihr bin ich mir der Bedeutung der Zahngesundheit für unsere gesamte Gesundheit bewusst und der Tatsache, dass keine Brücken, Implantate usw. einen gesunden Zahn ersetzen können. Darüber hinaus wünscht sich niemand die schwindelerregenden Kosten bei der Behandlung von Zähnen. Daher ist es für mich persönlich ein unschätzbares Gefühl, wenn ich mit sauberen, glatten Zähnen aufwache. Karbonoir Aktivkohle ist das einzige Produkt, das mir ein Gefühl von Kariesschutz in der Nacht gibt.

Mein ganzes Leben lächle ich nur halb und verstecke mit meinen Lippen meine Zähne, die aussehen, als würde ich sie überhaupt nicht putzen. Bei der Flut an Produkten zum Zähnebleichen habe ich mich entschieden, das zu versuchen. Ich habe dann aber Horrorstorys gelesen über langwierige Nebenwirkungen und Verletzungen… Für das Aussehen wollte ich dann doch die Gesundheit meienr Zähne nicht riskieren. Daher habe ich nach einem natürlichen Produkt gesucht und dieses mit Aktivkohle gefunden. Karbonoir hat sich beweisen können, es ist effektiv und günstig, und meine Zähne sind tatsächlich weißer. Außerdem habe ich damit meinen Mundgeruch unter Kontrolle bekommen.

Ich hab’s zum ersten Mal probiert, als es meine Tochter gekauft hatte und muss das Produkt wirklich loben. Ein sehr gutes natürliches Produkt und sogar die Zahnbürsten sind natürlich. Zähnebleichen beim Zahnarzt ist nicht wirklich angenehm und man muss außerdem tief in die Tasche greifen!!!

Ok, ich geb’s zu, ich hab die Aktivkohle zuerst gekauft um mich als Zombie für Facebook zu fotografieren. Aber passt auf, nach einer Weile haben die Leute gemerkt, dass ich tatsächlich sehr weiße Zähne habe.

KOMMENTAR ZUM ARTIKEL HINZUFÜGEN

Selbst die alten Zivilisationen wussten, dass feine Partikel ihre Zähne perfekt reinigen können. Einige verwendeten Vulkanstaub, andere verarbeitete Kohle. Die Weisheit unserer Vorfahren haben wir insofern aufgewertet, als dass wir die Kohle aus Kokosnussschalen mit einem speziellen Prozess der Dampfzugabe und Sauerstoffextraktion bei extrem hohen Temperaturen (2000° C und mehr) weiterverarbeitet haben. So haben wir ein extrem feines Pulver bekommen, mit dem Sie sehr bald ein Sternenlächeln erreichen werden.

Durch regelmäßigen Einsatz der Aktivkohle Karbonoir Kokosschale werden auf vollkommen natürliche Weise deutlich weißere Zähne erzielt. Und noch etwas Interessantes – unsere Zahnkohle ist für Zähne und Zahnfleisch noch weniger abrasiv als herkömmliche Zahnpasten und ist daher für jedermann geeignet!

Was ist der Unterschied zwischen der Aktivkohle aus Kokosnussschalen Karbonoir und solcher aus der Apotheke? Die Größe der Partikel. Die Partikel in unserer Kohle sind wesentlich kleiner und folglich effizienter, da kleinere Partikel besser an die Flecken binden und tiefer eindringen. Aktivkohle aus der Apotheke wirkt auch gut auf die Zähne und durch ihre Anwendung erzielt man ein Ergebnis, aber sicherlich kein so spürbares wie mit Karbonoir.

Anwendung:

Die Aktivkohle kann mit oder ohne Zahnpasta verwendet werden. Die Zahnbürste nass machen und die Kohle auftragen, dann putzen Sie Ihre Zähne wie gewohnt. Wenn das Pulver gründlich auf die Zähne aufgetragen wird und diese geputzt werden, raten wir, das Pulver für mindestens eine oder zwei Minuten auf den Zähnen zu lassen, was zu einer stärkeren Wirkung beiträgt. Danach gründlich ausspülen. Ein- oder zweimal täglich putzen und das Ergebnis wird sehr bald sichtbar sein.

Inhalt: 30 ml Dose, 100 % natürliche Aktivkohle aus Kokosnussschalen.

INCI: Aktivkohle

Warnungen: Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Nicht verzehren. Einatmen des Produkts wegen Pulverpartikel vermeiden.

Anleitung: An einem kühlen und trockenen Ort aufbewahren.

Hersteller:
Karbonoir d.o.o.
Ulica ob hrastih 11
1291 Skofljica
Slowenien

Podobni članki

Pustite komentar